Werbung:


Die nächsten Termine:

Sonntag, 30. April
JIB JAM - Stairset Contest
Samstag, 06. Mai @11:00 - 06:00
Goodboards Wakeboards-Camp
Samstag, 20. Mai
Langenfeld Open


Offizielle Partner



Wake Masters

Wake Masters

 
Daniel Grant - ECLIPSE, edited by Andy Kolb PDF 
Geschrieben von: Georg   
Montag, 10. April 2017 um 21:48 Uhr

Daniel bereiste in 2016 12 Länder um dort Contests zu fahren oder einfach nur zu boarden. Sein Wakeboard, sein Wakeskate und eine Kamera waren treue Begleiter auf diesem Trip. Ein Video das wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen.

 

Wärend der Dreharbeiten kam ihm wohl die Idee, daraus ein Jahres Video zu machen. Eine absolut coole Idee die er mit der Hilfe von Andy Kolb umsetzte. Er leistete beim Schnitt exzellente Arbeit. Mit ECLIPSE ist ein wahres Meisterwerk entstanden das nicht nur einen Einblick in die Welt von Daniel Grant erlaubt. Nein, es hat auch innerhalb kürzester Zeit 15.000 USD eingespielt die seinem Freund Mac Rosen zugutegekommen sind. Marc hatte einen schweren Reitunfall bei dem er ein Bein verlor. Das Video ist zwar mittlerweile frei, man kann jedoch, insofern man spenden möchte, die Vimeo Demand Version schauen. Die Gebühr von 9,57€ geht nach Abzug der Vimeo Gebühr komplett an Marc. Du bekommst dadurch Zugriff auf 35 Minuten RAW-Dateien, sowie den 2014er Wakeboard-Film THE DEBUT.

 

 

Freuen wir uns auf weitere coole Videos von und mit Daniel Grant.

 


Text: GF
Video: Daniel Grant
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:
© thegapmagazin.com - Impressum