Making-of Red Bull Wake Crane Croatia PDF 
Geschrieben von: Georg   
Sonntag, 16. April 2017 um 23:24 Uhr

Wenn es 2016 ein Video gab das definitiv für Aufsehen gesorgt hat, so war es das Red Bull Wake Crane Croatia mit Dominik Gührs, Felix Georgii und Dominik Hernler. Der Hammer wie die Jungs dort performen. Ihr habt euch sicher oft gefragt wie ein solches Video entsteht. Hier haben wir für euch die Antwort, ein 13 minütiges Making-of.

 

Der 13minütige "Wake Crane" Making-of-Clip wirft einen Blick hinter die Kulissen des "Cable Mekka Web Edits of the Year" und zeigt, wie die Fahrer Dominik Gührs, Felix Georgii und Dominik Hernler ihren Traum vom schwimmenden Kontainer-Park umgesetzt haben.

Die 3 Stars der Szene haben bei der Produktion des "Wake Crane" Action-Clips sowohl mit ihrem Riding als auch durch ihre tatkräftige Unterstützung beim Bau des Parkours gegläntzt, und so einen wichtigen Beitrag zur Realisierung des bisher wohl aufwändigsten Wakeboard-Projekts aller Zeiten geleistet.

 

 

 

 

 

 

Den fertigen Film gibt es hier zu sehen. Enjoy the ride!

 


Viel Spaß und ein fettes like!

 


Text: GF
Bilder & Video: Dan Deak bardos / Red Bull TV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:


© thegapmagazin.com - Impressum