Trailer2: Istudiomo - A Wakeskate Film PDF 
Geschrieben von: Georg   
Donnerstag, 14. September 2017 um 00:00 Uhr

Wakeskating in Vollendung, ISTUDIOMO! Mit dem 2. Trailer kommt nun ein weiteres Highlightt und Appetizer bis der endgültige Film am 12.11. seine Weltpremiere feiert.

 

Istudiomo, ein großer Name für ein großes Projekt. Vor einem Jahr konnten wir euch mit dem 1. Trailer einen Vorgeschmack geben auf einen der größten Filme im Bereich Wakeskate ever. Vermutlich wurde Wakeskating noch nie schöner inszeniert als für Istudiomo! Im 2. Trailer wird euch der lange Weg gezeigt, das Abenteuer des Films. Istudiomo tut sein bestes um euch den Fortschritt der Rider auf ihrem langen Weg und dem unvergesslichen Abenteuer zu präsentieren. Es ist schön einen weiteren Schritt bis zum endgültigen Film zeigen zu können und die lange Wartezeit bis zum 15.12. damit zu verkürzen. Wer nicht so lange warten kann, die Weltpremiere findet am 12. November in Austin statt. Dieser Film wir MEGA!!!!

 

 

World Premiere:

November 12th, 2017 | 6:00pm
Alamo Drafthouse The Ritz
320 E 6th St, Austin, TX 78701

 

Mit Istudiomo von Andrew Roehm entsteht etwas wirklich beeindruckendes auf das sich jeder Wakeskater freuen darf, ein absolutes Highlight! Einige weitere Werke von Andrew Roehm findet ihr hier.

 

Mehr unter: istudiomo.com

 


Text: GF
Bilder & Video: Andrew Roehm
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:


© thegapmagazin.com - Impressum