Hoch im Norden, ... ein kleines Edit aus Norddeutschland PDF 
Geschrieben von: Georg   
Freitag, 06. Oktober 2017 um 09:58 Uhr

Hoch im Norden, ... ein kleines Edit aus Norddeutschland - Hendrik Janssen in Aurich, Dankern und Heerde

 

 

Uns erreichte ein kleines Edit von Hendrik der größtenteils in Norddeutschland lebt und die dortigen Anlagen unsicher macht. Der recht junge Wakepark Northbound in Aurich hat es Hendrik angetan, „ein mega motiviertes Team“ und „die Unterstützer des Sports im Norden“ so der begeisterte Hyperlite Rider. Mit Aurich, Dankern und Heerde hat er drei Cable im Edit die wir nicht oft zeigen und uns daher umso mehr darüber freuen sie euch präsentieren zu können.

 

 

 

 

Wir dürfen gespannt sein was uns kurz vor dem Saisonfinale noch erreicht. Keep on riding ;-))

 


Text: GF
Video: Hendrik Janssen
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:


© thegapmagazin.com - Impressum