Winchen im Skatepark - DaffyBoards & KA-Winch PDF 
Geschrieben von: Georg   
Mittwoch, 10. Januar 2018 um 21:08 Uhr

Was für ein heißer Scheiß! Da hatten sich die Jungs von DaffyBoards zum Skaten getroffen und dann hat der Rhein einfach Hochwasser. Doch eine fette Lösung des Problems war schnell da, scheiß auf das Skateboard und geh einfach Winchen!

 


Winchen im Skatepark? Klar, bei Hochwasser und angetrieben von einer KA-Winch Seilwinde ist das kein Problem für die Jungs von Daffy Boards. Und auch das kalte Rheinwasser störte kaum ;-))) als sie den Skatepark 686 am Rheinnufer in Köln in eine coole Location umgewandelt haben. Das coolste an der Sache, die eingesetzte KA-Winch benötigt kein Benzin und ist mega leise, die E2L hat einen Akku und ist die Antwort auf die Schadstoffbelastung der Innenstädte. ;-)

 

 

 

Der Dank für den geilen Dreh geht an die Rider Jannik Gießing und Leo Vogel, Daffy Boards Teamrider und natürlich an KA-Winch für den mega Support. Keep riding Jungs!

 


Text: GF
Video & Bilder: DaffyBoards
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:




© thegapmagazin.com - Impressum