Flick Tip: Sick Nick @ WildWakeSki.de PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 27. Januar 2011 um 00:00 Uhr
Bei thegapmagazin.com gibt es ab und zu auch mal ein Geburtstagsgruß. Diesmal hat uns André Neumann aus Schwandorf rechtzeitig ein Video von seinem Buddy Nico Kauzner geschickt. Der junge Mann aus Schwandorf hat sich spätestens mit seiner Einladung zu Nico von Lerchenfelds Ca$h For Tricks letzten Herbst einen Namen in der Szene gemacht! Er ist aktuell DER Nachwuchsfahrer am Steinberger See und gerade auf Obstacles sollten sich einige der international bekannten Jungs ein bisschen was bei ihm abschauen!

Wir wünschen Nick an dieser Stelle Alles Gute zum 16. Geburtstag. Jetzt kannst Du Dein Mofa gegen eine 125er tauschen, bist somit noch schneller am See und kannst die gewonnene Zeit auf dem Wasser verbringen! Nein, mal ernsthaft und an alle gerichtet. Es ist schön zu sehen, wie an den verschiedensten Spots immer wieder junge Talente auf sich aufmerksam machen. Nick war mir schon vor Jahren bei den Kiddies von Schwandorfs Chefhebler Sören Dinesen im Training aufgefallen. Er hatte viel Talent, aber auch Ehrgeiz und ist als einer von wenigen auch wirklich bei der Sache geblieben. Sauber Nick! Und jetzt seht selbst, was am WildWakeSki am Steinberger See so abgeht, wenn Nico "seinen" Park rockt!

Sick Nick @ WildWakeSki.de from Andrew Newman on Vimeo.

 

Für all die jungen Nachwuchs-Shredder da draußen soll das Video nicht nur Zeitvertreib sein, sondern vielleicht auch Ansporn?! Genießt die Zeit auf dem Wasser, wie es Nick zweifelsfrei tut und dann ergibt sich der Rest von selbst. Danke an dieser Stelle auch nochmal an André für das Video und Nick: mach weiter so, aber feiere heute vor allem Deinen Geburtstag erst mal ordentlich! Da muss man sich aber wohl eh keine Sorgen machen!?

 

 

Text & Bild: Benjamin Wiedenhofer
Video: André Neumann auf Vimeo
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum