Eilmeldung: RONIX Brad Smeele Gold Edition PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 01. Oktober 2014 um 18:00 Uhr

650 goldene Boards gibt es in der Special Limited Edition für Brad Smeele. Der Neuseeländer Ronix Teamrider hatte sich beim Training am Lake Ronix schwer verletzt, ist seitdem querschnittsgelähmt und wird in einer Spezialklinik in Atlanta (USA) behandelt. Für seine Genesung wurde eine Stiftung gegründet, die ein Großteil der anfallenden Kosten übernehmen soll.

 

Das Board wird es in folgenden Varianten geben:

  • Parks Modello 134, 139 & 144
  • Code 21 Modello Core 135, 139 & 143
  • Bandwagon Modello Core Small, Standard & X-Large
  • Bill Modello Core 130, 135, 140 & 145

Bestellungen werden vom 1. Oktober bis zum 19. Oktober möglich sein, die Auslieferung erfolgt im Dezember 2014. Alle Boards sind für Rider die Brad unterstützen möchten online auf www.staystrongbrad.de zu bekommen. Die Sonderedition ist allerdings auf eine Handvoll von jedem Modell begrenzt und zum Preis von 509,90€ zu erwerben.

Trotz seines schweren Schicksals hat Brad das lachen nicht verlernt!

Für jedes verkaufte Board gehen 280$ direkt an die www.BradSmeeleFoundation.com! Wir denken, das ist eine feine Sache und wer schon immer mal ein "Bling-Bling-Wakeboard" in gold haben wollte, ist hier genau richtig! Nicht lange überlegen, sondern direkt bestellen! #staystrongbrad #shredforbrad

Mehr zu den Boards gibt es unter: ronixwake.com

 


Text & Bilder: Ronix Germany
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum