Gewinnspiel: boot Düsseldorf 2016 Tickets PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 28. Januar 2016 um 11:10 Uhr

Ihr wollt Max Balser oder einen der andere Jungs aus der Wakeboard-Show live sehen? Dann kommt doch noch auf der boot Düsseldorf vorbei. Bis einschließlich Sonntag 31.01.2016 sind die Tore noch geöffnet.


Wir verlosen 3x2 Tickets! Alles was ihr dafür tun müsst, ist das eingebettete Video, in dem Max eine herrliche Roll Blind auf dem Messepool zeigt, auf Facebook mit einem LIKE markieren und KOMMENTIEREN, wen ihr mitnehmen wollt. Zeit bleibt euch bis morgen, Freitag 29.01.2016 um 8:00 Uhr. Im Anschluss werden die Gewinner auf Facebook bekanntgegeben und benachrichtigt.

 

Max Balser - Roll Blind @ boot Düsseldorf 2016

Ihr wollt Max Balser – der hier mit einer blitzsauberen Roll Blind vom letzten Wochenende zu sehen ist – oder einen der andere Jungs aus der Wakeboard-Show live sehen? Dann kommt doch noch auf der Boot Düsseldorf vorbei. Bis einschließlich Sonntag 31.01.2016 sind die Tore noch geöffnet.GEWINNSPIEL: Wir verlosen 3x2 Tickets! Alles was ihr dafür tun müsst, ist LIKE klicken und KOMMENTIEREN, wen ihr mitnehmen wollt. Zeit bleibt euch bis morgen, Freitag 29.01.2016 um 8:00 Uhr. Im Anschluss werden die Gewinner hier bekanntgegeben und benachrichtigt.Anmerkung: Der Preis kann nicht ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert.

Posted by thegapmagazin.com - Online Cable Wakeboard Magazin on Donnerstag, 28. Januar 2016

 

Anmerkung: Der Preis kann nicht ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsort, unterstützt oder organisiert.

 

Viel Erfolg bei der Verlosung. Wer sich nicht auf die Glücksfee verlassen will, der kann sich sein Ticket auch schon jetzt online unter boot.de sichern. Nutzt das letzte Wochenende auf jeden Fall für einen Besuch, denn danach müsst ihr wieder ein Jahr lang auf die boot Düsseldorf warten!

 


Text, Bilder & Video: BW
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum