Eilmeldung: Jeff McKee bei Aktivboot auf der boot Düsseldorf PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 28. Januar 2016 um 20:15 Uhr

Die Jungs von Aktivboot haben es wieder getan – am kommenden Wochenende wird Nautique Teamrider Jeff McKee an deren Messestand auf der boot Düsseldorf zu Gast sein! Die Chance für euch, den Ami kennenzulernen, der nebenbei auch noch Slingshot Teammanager und sowohl am Boot, als auch am Cabel eine echte Stylemachine ist.

"Nachdem Jeff bereits im Sommer bei unserem Wake Adventure dabei war und wir uns richtig gut verstanden haben, habe ich ihn gefragt, ob er nicht auch auf der Messe unser Gast sein will. Er war gleich begeistert und so freuen wir uns ihn am zweiten Messewochenende an unsere Stand begrüßen zu dürfen," so Oli Mohr von Aktivboot, dem Generalimporteur von Nautique in Deutschland.

Wer also ein bisschen mit Jeff quatschen oder sich nur ein Autogramm sichern will, ist ebenso willkommen, wie Interessenten an der G23, die der Ehrengast euch gerne genauer vorstellt. Schaut vorbei und überzeugt euch selbst. Natürlich stehen auch die Jungs von Aktivboot an Stand 21 in Halle 9 Rede und Antwort rund um die Boote und haben zudem auch Infos zum begehrten SeaDek dabei. Wer immer dem lautesten Bass in der Halle folgt, wird fündig, denn nebenan sind die Jungs von Rosswell, die für ordentliche Musik sorgen. Ab da hin!

Mehr von Aktivboot gibt es unter: aktivboot.de

 


Text: BW
Bilder: Aktivboot/Nautique Boats
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum