Eilmeldung: Shape Obstacles Herbstaktion 2016 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Samstag, 05. November 2016 um 15:30 Uhr

Nach der Saison ist vor der Saison. Während in Deutschland und Mitteleuropa die Anlagen nach und nach schließen, oder schon geschlossen sind, gilt es bereits die Planungen für 2017 voranzutreiben. Insbesondere für alle Seilbahnbetreiber, aber auch für spendable Dauergäste ;), stellt sich da gegebenenfalls die Frage, wie der Park kommendes Jahr aussehen soll. Für alle Unentschlossenen hat Shape Obstacles da nun vielleicht das passende Angebot.

Der Brand aus dem österreichischen Waldhausen hat soeben seinen neuen Katalog für 2017 vorgestellt. Dort bekommt ihr alles zu sehen, was die Crew so zu bieten hat. Sei es vom einfachen Kicker, über die modulare Variante, große technische Boxen und Rails bis hin zu kompletten Setups wie am neuen Lift in der Area47 in Tirol, wo der Park von Beginn an durch Shape geplant wurde.

Wer sich einen genaueren Einblick verschaffen will, kann sich hier online auf Issuu durch den Katalog klicken

Bei der Auswahl sollte für jeden etwas dabei sein. Egal ob einfaches Basic, oder eines der Team Series Features von Astrid Schabransky, Daniel Fetz, Dominik Hernler oder Timo Kapl. Die Möglichkeiten sind quasi unerschöpflich, denn wenn ihr eigene Ideen habt, können diese auch in einem Custom-Feature umgesetzt werden.

Und jetzt kommt das Beste: als besondere Aktion für alle die sich direkt für eine Vorbestellung entscheiden, bietet Shape Obstacles einen Rabatt von ganzen 20% und die kostenlose Lieferung innerhalb Europas an. Dies gilt für alle Bestellungen, die bis 15. Dezember im Headquater in Waldhausen eingehen. Geliefert wird ab März 2017 und somit genau dann, wenn es hierzulande langsam aber sicher wieder los geht.

Wenn ihr selbst eine Anlage betreibt, dürfte das Interesse genauso geweckt worden sein, wie wenn ihr einen guten Draht zum Betreiber eures Homespots habt. Schlagt doch mal etwas vor oder gebt den Hinweis zu dieser Aktion und vielleicht wird der Traum schon nächsten Sommer Realität! Shape Obstacles - Go for a Slide!

Mehr unter: shape-obstacles.com

 


Text & Bilder: Shape Obstacles
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum