SpotClip: Wake Holiday - Ski Lift Porec PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Samstag, 01. August 2015 um 13:00 Uhr

 

Als nächstes stellt Wake Holiday mit dem Ski Lift Porec einen Spot in Kroatien vor, an dem ihr über das Portal euren WakeTrip buchen könnt! Und auch wenn der Clip dieses Mal zugegebenermaßen wenig Wakeszenen beinhaltet, so bekommt man doch ein gutes Bild, dass einen dort ein perfekter Urlaub erwarten würde. Auf und neben dem Wasser...

Die kroatische Adriaküste ist nicht umsonst bei vielen Urlaubern so beliebt und in Kombination mit einem Cable für Wakeboarder sicherlich eine gute Wahl. Wenn ihr also mehr dazu wissen, oder direkt den nächsten Urlaub buchen wollt, dann solltet ihr euch das mal genauer ansehen.

Mehr dazu unter: wakeholiday.com

 


Text: BW
Bilder & Video: Wake Holiday
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum