JobBörse: Seilbahnbediener bei Wakebeach 257 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 30. Juni 2016 um 09:00 Uhr

Für den neuen Lift bei Wakebeach 257 in Dormagen wird noch Personal gesucht – wer in der Gegend aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob ist, sollte sich das mal ansehen! Wenn Du gute Laune und Motivation als Deine Stärken siehst, gerne im Kundenkontakt arbeitest und Dich für Technik begeistern kannst, dann ist das vielleicht genau Deine Aufgabe.

Schick in diesem Fall Deine Bewerbung an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

 

Der gerade im Umbau befindliche Spot, bei dem es dann neben einem System 2.0 auch eine Fullsize Anlage von Sesitec und jede Menge interessante Features von UNIT Parktech geben wird, ist im Moment in vollem Gange. Was die #UNITPARKCREW dort bieten wird, erfahrt ihr schon mal HIER. Sobald sich der Lift dort dreht, werden wir davon berichten und vielleicht bist Du ja derjenige, der schon bei den ersten Runden am Hebel sitzt?!

Mehr unter: wakebeach.de

 


Text: BW
Bilder: Wakebeach 257
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum