WakeboomerTV: Ollie PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 03. August 2014 um 19:30 Uhr

 

Nach dem Ausflug in die Kategorie der Inverts mit dem Raley Tutorial, widmet sich nun Markus Czorlich von WakeboomerTV wieder einem echten Basic. Vielleicht sogar dem ersten Trick überhaupt, bei dem man Luft zwischen sich und das Wasser - wenn auch nur für kurze Zeit - bringt: dem Ollie!

Wer also erst mit dem Wakeboarden begonnen hat, oder aber ein paar Tipps braucht, wie der Ollie höher werden kann, um das ganze im Anschluss auch mit Rotationen zu verbinden, der ist hier richtig. Wenn WakeboomerTV euch weiterhelfen konnte klickt wie immer mal auf LIKE und wenn ihr auch die Tutorials der kommenden Wochen nicht verpassen wollt, schaut wieder bei uns rein. Zudem solltet ihr natürlich den YouTube-Channel abonnieren. Außerdem hält euch Markus auch über facebook.com/wakeboomerTV auf dem laufenden!

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum