WakeboomerTV: Tantrum PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 31. August 2014 um 19:30 Uhr

 

Wenn ihr so nett seid, bei WakeboomerTV immer schön LIKED und Feedback gebt, dann kommt Markus auch gerne den Wünschen für neue Tricktutorials nach. Ein Trick der dabei in den vergangenen Wochen immer wieder genannt wurde, war der Tantrum und genau diesen erklärt er nun. Wie immer sehr ausführlich und mit vielen Details - für die Action auf dem Wasser hat er sich dieses Mal Verstärkung durch seinen Buddy Jakob geholt.

Natürlich ist es auch hier so, dass ihr bereits gewisse Basics und ordentliche Kickerskills verinnerlicht haben solltet. Dann ist der Tantrum für viele jedoch einer der ersten Tricks, bei denen das Board "über dem Kopf" ist. Was es zu beachten gilt, damit ihr hier den gewünschten Erfolg habt, erfahrt ihr im Video. Was dann zu tun ist, damit der nächste Wunsch erhört wird? Die Facebook Seite liken und dem YouTube Channel folgen ist in jedem Fall schon mal eine gute Maßnahme!

 


Text: BW
Bilder & Video: wakeboomerTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum