WakeboomerTV: Kicker HS BS 180 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 03. Mai 2015 um 19:00 Uhr

 

Die neue Saison ist gestartet und damit stehen sicherlich auch bei euch wieder Tricks auf dem Zettel, die ihr gerne lernen möchtet. Da kommt Markus Czorlich von WakeboomerTV ins Spiel, der uns bereits letzten Sommer bestens mit schönen Tutorials zu allen möglichen Tricks auf dem laufenden gehalten hat. Dieses Jahr beginnt er mit dem HS BS 180 am Kicker. Ein Trick der viel Spaß bringt, im fortgeschrittenen Stadium mit Grabs kombiniert werden kann und auch als Basis für andere Tricks gelernt werden sollte.

Wie immer geht Markus nicht nur drauf ein, wie der Trick seiner Meinung nach funktioniert und auf was man achten sollte, sondern thematisiert auch gern gemachte Fehler. Vielleicht ist der passende Tipp für euch dabei? Mit diesem Tutorial im Programm könnt ihr schon beim nächsten Besuch am Lift ein neues Kapitel aufschlagen. Falls ihr noch nicht so weit seid, oder aber diesen Trick schon beherrscht, dann gibt es unter youtube.com/wakeboardtutorial schon eine ganze Reihe anderer Clips. Wie immer freut sich WakeboomerTV auf Facebook über Feedback bzw. jedes Like und ist dann noch motivierter für die kommenden Clips!

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
Spot: WWZ Heuchelheim
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum