WakeboomerTV: Bel Air PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 31. Mai 2015 um 18:30 Uhr

 

Einer der am häufigsten angefragten Tricks nun im Tutorial - der Bel Air! Dafür hat sich Markus von WakeboomerTV die Unterstützung von Michael Skupin zur Hilfe geholt. Um euch an diesen Flattrick zu wagen solltet ihr einiges an Vorwissen verinnerlicht haben. Was das ist, wird euch im Video gezeigt und dann kann es abgehen!

Markus konzentriert sich dabei auf die Erklärung, während Skubi den Part auf dem Wasser übernimmt, da er bilderbuchreife Bel Airs hinstellt, bei denen man die einzelnen Schritte sehr gut erkennen kann. Das Konzept und die Erklärungen haben die beiden gemeinsam erarbeitet und so kommt ein tolles Tutorial heraus, für das man nur Danke sagen kann! Sicherlich wird es dem ein oder anderen helfen und nicht die letzte Zusammenarbeit der beiden sein.

Alles von WakeboomerTV erfahrt ihr bekanntlich wenn ihr seinen YouTube-Channel abonniert. Wer mehr von Skubi wissen will, folgt ihm auf Facebook!

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
Spot: WWZ Heuchelheim
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum