how2wake: Powerslide PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 09. Juli 2015 um 18:00 Uhr

 

Wenn es so richtig warm ist, dann erfrischt euch doch mal mit einem Powerslide auf dem Wasser. Wie dieser funktioniert, erklärt euch Fetzy im neuen how2wake Tutorial! Ein Trick, der richtig viel Spaß macht und obendrein in den letzten Jahren auch bei Fotoshootings immer wieder für ein tolles Bild gesorgt hat.

Was genau an Vorkenntnissen nötig ist, was beachtet werden sollte, wie ihr den Trick ggf. weiter perfektioniert oder variiert, auf all das geht Daniel Fetz wieder ein. Da sollte jeder schnell den Powerslide drauf haben und sich von diesem dann einen Grinser ins Gesicht zaubern lassen.

Wenn ihr es nicht bei den Tutorials online belassen wollt, dann legen wir euch einen Besuch an seiner Wakeboardschule am Salmsee in Oberösterreich nahe. Dort kann sicherlich jeder noch viel lernen!

Mehr Infos gibt es unter: fetzysworld.com

 


Text: BW
Bilder & Vidoe: how2wake
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum