how2wake: Raley in 10 days - Teaser PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 06. Januar 2016 um 17:00 Uhr

 

Nach über zwei Jahren Produktionszeit ist Daniel Fetz nun mit seinem Tutorial "Raley in 10 Days" fertig - der Teaser zeigt schon mal, was da in Kürze erwartet werden darf! In das Video eingeflossen ist die langjährige Erfahrung im Coaching, die Fetzy nun schon vorzuweisen hat. Bekanntlich gibt es wenige Leute in unserem Sport die so viel Herzblut in dieses Thema stecken.

Neben der Konzeption und Produktion hat Daniel auch den Cut und die Animation des Tutorials übernommen. Da so viel Wissen zweifelsohne wertvoll ist, wird das ganze demnächst im Internet "on demand" zu bekommen sein. Sobald es mehr Infos dazu gibt, erfahrt ihr es bei uns und dann werden wir auch noch ein bisschen mehr verraten, was ihr in R10 zu sehen und hören bekommt. Freut euch schon mal drauf!

Mehr Infos unter: how2wake.com

 


Text: BW
Bilder & Video: how2wake
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum