Flick Tip: Winch Battle Potsdam 2010 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 01. April 2010 um 18:45 Uhr
Vergangenes Wochenende wurde wie wir kürzlich bereits ankündigten ein weiterer Indoor-Wettkampf veranstaltet. Diesmal von Neverride-Winches angezogen haben sich einige der besten Fahrer Fahrer Deutschlands auf dem Wakeboard und Skate in Potsdam versammelt, um das von Obstixx in den Pool gestellte Obst in einem Schwimmbad zu shredden.

Am Ende konnte sich bei den Mädels Liquid Force Teamriderin Sophia Reimers vor Mona Stenzel und Alicia Pieper, beide für O´Brien am Start, durchsetzen. Im Video sieht man, dass auch bei den Mädels mächtig Gas gegeben wurde und unter anderem hohe stylische Tantrums gezeigt wurden. Bei den Wakeskatern ging der erste Platz nach Duisburg. Dennis Knasiak, auf seinem neuen NewSchnitzel Bi-Level-Signature-Wakeskate unterwegs, konnte sich vor Marcel Tilwitz und Moritz Thiele, der auf Treeknowledge-Skates setzt, ganz oben auf dem Stockerl platzieren. In der Klasse der Männer auf dem Wakeboard konnte sich Tim auf dem Graben, ebenfalls Teil der Liquid Force Family, vor Benny Sae-Chong und Steffen Vollert, seines Zeichens Team NewSchnitzel, den ersten Platz sichern. Bei den Männern bekam man neben Spins über den Kicker auch Tantrums vom Dragon-Table und weitere dicke Action geboten.

Aber seht im Video selbst, was in Potsdam an diesem Abend so abging. Wir konnten leider nicht selbst vor Ort sein und sind daher genau wie diejenigen von Euch, die das ganze verpasst haben auf Fotos und Videos angewiesen. Der hier präsentierte Zusammenschnitt macht jedenfalls Lust auf mehr. Mal schauen, ob es auch 2011 wieder eine solche Veranstaltung geben wird.

Winch Battle 2010, Potsdam von SPOTelicious auf Vimeo.

 

Text: Benjamin Wiedenhofer
Video: SPOTelicious auf Vimeo
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum