Wakehall.de jetzt online! PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 07. Oktober 2013 um 19:45 Uhr

Letzte Woche hatten wir euch exklusiv als erste von der geplanten WAKE HALL informiert und angekündigt, dass es bald nähere Informationen geben wird. Eben jene sind nun bei uns eingetroffen. Wer sich noch nicht Bescheid weiß, um was es geht, kann sich die die erste News hier nochmal durchlesen. So wie die Nachricht sich verbreitet hat, gehen wir aber davon aus, dass ihr eh schon heiß auf mehr Informationen seid und genau die haben wir nun!

 

Pressemitteilung:

Hamburg, den 07.10.2013 – Wir haben sie bereits gefeatured: Die weltweit erste Indoor Wake + Fun-Sport Hall. Nun präsentiert euch die WHF WAKE HALL Unternehmensgesellschaft auf www.wakehall.de die Idee sowie die Planungs- und Vorbereitungsphase zur weltweit ersten Indoor Wake + Fun- Sport Hall. Langfristiges Ziel ist es, in der Nähe der Hansestadt Hamburg auf einer Nutzfläche von etwa 35.000 qm eine Indoor Wassersport- und Freizeitanlage zu betreiben. Die ganzjährig geöffnete Erlebniswelt soll bei jedem Wetter ein vielseitiges und umfangreiches Wassersport- und Freizeitangebot anbieten können. Action, Spaß, Genuss und Entspannung pur. Total wetterunabhängig.

Wakeboarden für jedermann. Die Wake + Fun-Sport Hall soll die Ansprüche eines breitgefächerten Publikums erfüllen. Für Wakeboarder und andere Wassersportfans wird es auf einer Wasserfläche von ca. 23.000 qm und einem 520 Meter langem 5-Mast Wakeboard-Lift mit modernsten Obstacles nie langweilig. Perfekt für alle Contest-Rider, um ihre Tricks für den nächsten Event zu trainieren und zu präsentieren.

Restaurant, Beachclub, Events. Nach einem spaßigen Contest-Tag könnt ihr im stylischen Wake Hall Clubbereich so richtig Party machen. Neben After Show Partys und Eventveranstaltungen erwartet euch im Gastronomiebereich die eine oder andere Köstlichkeit. Die Insel Hall lockt mit diversen Freizeitsportaktivitäten im Skateboard-, BMX- und Trampolin Park sowie mit Beach-Volleyball. Wer einfach nur chillen will, geht in den Tropical Garden.

Mitmachen ist erlaubt. Wer will kann mithelfen und uns dabei unterstützen, das kühne und außergewöhnliche Projekt der Wake + Fun-Sport Hall schnellstens zu realisieren. Als besonderes Special gibt’s für die ersten 50 Investoren zwei Tagesfreikarten und ein cooles Wake Hall Shirt pro 100 € Beteiligungssumme. Diese Chance solltet ihr euch nicht entgehen lassen. „Push the button“ auf wakehall.de/funding

 

Für nähere Infos checkt die Präsentation der WAKE HALL:

 

 

Sicherlich ist die WAKE HALL ein Traum, den schon jeder Wakeboarder mal hatte - aber jetzt könnte er wahr werden und das gute: jeder kann seinen Beitrag dazu leisten. Schaut euch mal auf der Seite um - vielleicht hat ja jemand Lust, das Projekt schon jetzt initial zu unterstützen?! Und dann nochmal der Aufruf: verbreitet die News der WAKE HALL so gut ihr könnt...so gibt es die Chance, dass noch ein paar Inverstoren darauf aufmerksam werden und wir in Deutschland schon bald 12 Monate im Jahr bei angenehmen Temperaturen Wakeboarden können!

Aktuelle News gibt es immer auf Facebook. LIKE --> facebook.com/wakehall

 


Text: WHF Wake-Hall Gesellschaft & B. Wiedenhofer
Bilder & Video: WHF Wake-Hall Gesellschaft
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum