WakeboomerTV: Die Kurven PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 10. Juli 2016 um 18:30 Uhr

 

Wer erinnert sich nicht dran? Der Start ist geschafft, aber die ersten Kurven machen euch Probleme. Dann hilft das neue Tutorial von WakeboomerTV weiter! Natürlich gibt es die verschiedensten Voraussetzungen wie Geometrie des Cables, dreht es sich im oder gegen den Uhrzeigersinn, steht ihr Goofy oder Regular auf dem Board... All diese Dinge thematisiert Markus wieder mal sehr ausführlich.

Wer also noch so seine Probleme mit den Kurven hat, oder aber sich gerade auf seinen Anfängerkurs am Lift seines Vertrauens vorbereitet, der wird hier schon mal gut vorbereitet. Wenn Markus euch weiter helfen konnte, gebt ihm doch ein bisschen Feedback und schaut mal durch seinen YouTube Channel, wo sich einige weitere Tutorials zu finden sind, die gerade zu Beginn interessant sein dürften. Übrigens: ein Kurs zu Beginn eurer Wakeboard-Karriere hat noch keinem geschadet!

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
Spot: WWZ Heuchelheim
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum