WakeboomerTV: BS Outs PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 17. Juli 2016 um 18:30 Uhr

 

Der BS Out in all seinen Varianten ist Thema im neuen Tutorial von WakeboomerTV – wer seine Skills auf den Features auf's nächste Level bringen will, sollte sich dieses Tutorial zu Gemüte führen! Für Markus ganz wichtig, sind die Basics, also der Surface BS 180 und das ganze mit Ollie. Warum das so ist, erfahrt ihr im Clip.

Wie immer wird im Tutorial auf die Möglichen Problemchen und deren Behebung eingegangen. Genauso sind die unterschiedlichen Varianten die es an BS Outs gibt Thema und auch auf verschiedene Arten von Features geht Markus ebenso ein. Sicherlich gibt es jede Menge hilfreiche Tipps für jeden der sich hieran versuchen will. Wenn euch das Video geholfen hat, lasst doch ein Feedback auf fb.com/wakeboomerTV da, um Markus und sein Team weiter zu motivieren!

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum