WakeboomerTV: Neue Tricks lernen | die Basics PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 31. Juli 2016 um 18:30 Uhr

 

Der Aufbau welche Tricks ihr nacheinander lernen solltet ist essentiell für den Lernerfolg – Markus von WakeboomerTV widmet dem mal ein ganzes Tutorial! Natürlich gibt es hier keine feste Regel, wie man vorgehen muss, sondern es handelt sich einfach um Empfehlungen von jemand, der sich schon lange mit diesen Themen beschäftigt.

Die gute Sache dabei: das Archiv an Tutorials zu den einzelnen Tricks ist von WakeboomerTV mittlerweile so umfangreich, dass ihr egal in welcher Phase gerade seid, fündig werden dürftet. Falls euch gefällt, was Markus hier zu berichten hatte, dann zeigt ihm das doch mit einem LIKE auf seiner Seite unter fb.com/wakeboomerTV.

Und beachtet das was zum Schluss gesagt wird, denn das soll IMMER das wichtigste sein: habt Spaß auf dem Wasser!

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum