WakeboomerTV: Frontflip Revert PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 07. August 2016 um 18:30 Uhr

 

Ihr habt die ersten Inverts sicher im Programm? Dann wird es Zeit diese zu variieren. Zum Beispiel die Revert Variante des Frontflip, die WakeboomerTV dieses Mal im Tutorial erklärt! Als Grundlage sollte der Frontflip mit guter Höhe natürlich klappen, denn sonst tut man sich hier schwer.

Alles was sonst noch beachtet werden sollte, erklärt Markus Czorlich mal wieder sehr ausführlich und geht dabei auch auf häufige Fehler ein. Ebenso wird thematisiert, dass ihr den Frontflip sauber als solchen ausführt und nicht zum "Frontbend", also halb Frontflip, halb S-Bend, tendiert. Aber seht selbst und dankt es Markus wie immer mit ein bisschen Feedback oder einem Daumen hoch auf seinem YouTube-Channel.

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
Spot: WWZ Heuchelheim
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum